Privatisierung Griechischer Wasserwerke

Liebe Leser unserer Website,

obwohl dies 2014 schon einmal ein großes Thema war und Dank der vielfachen Proteste abgewendet werden konnte, versucht die Troika nun erneut die griechische Regierung zu zwingen, die zwei größten Wasserwerke des Landes zu privatisieren. In Portugal hat das zu einer Vervierfachung des Wasserpreises geführt. Bitte helft mit die Bürger Griechenlands davor zu schützen. Denn das geht uns alle an. Schon bald droht uns die gleiche Gefahr durch CETA und TiSA.

ich habe gerade die Petition „Wasser ist Menschenrecht – Stoppt die Wasserprivatisierung in Griechenland“ unterzeichnet und würde mich sehr freuen, wenn auch Ihr dieses Anliegen unterstützt. Je mehr Menschen mitmachen, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie Erfolg hat. Bitte unterzeichnet hier die Petition:

http://weact.campact.de/petitions/wasser-ist-menschenrecht-stoppt-die-wasserprivatisierung-in-griechenland-1

Vielen Dank!

P.S. Ihr könnt die Petition auch noch weiter unterstützen: Schickt den Link zur Petition auch an Eure Freund/innen und Bekannte!

http://weact.campact.de/petitions/wasser-ist-menschenrecht-stoppt-die-wasserprivatisierung-in-griechenland-1