Wissenswertes über TiSA

Liebe Mitstreiter,

gestern Abend habe ich den Mitschnitt eines Vortrages über TiSA erhalten, der so interessant und brisant ist, dass ich ihn Ihnen/euch allen nicht vorenthalten möchte. Es handelt sich dabei um ein Video, das inzwischen auch auf YouTube gestellt wurde. Der Vortrag von Dr. Ulrich Mössner dauert etwa 1 Stunde von der die ersten 10 – 15 Minuten eine Einführung in das Thema sind, lasst euch davon bitte nicht abschrecken, auch wenn einiges bereits bekannt ist. Der Rest ist wirklich sehr informativ und enthält viel Neues, besonders im Klage- und Regulierungsbereich. Vor allem verschafft er aber einen allgemeinen Überblick, sowohl über die überzogenen Erwartungen der Politik, als auch über die Gefahren von TiSA. Dr. Mössner erklärt die Zusammenhänge sehr deutlich und verständlich. Im Anschluss an den Vortrag wurde auch die Diskussionsrunde mit geschnitten.
Ich denke das Video ist durchaus auch für die Website geeignet und sollte allgemein möglichst breit veröffentlicht werden.

Liebe Grüße
Angelika Nortmann