Neues aus den USA

Hallo Mitstreiter,

natürlich haben wir nicht geglaubt, dass TTIP durch Trump gestoppt werden würde, ich zumindest hatte gehofft, dass dies erst nach der Bundestagswahl wieder ein Thema werden würde. Nun bestätigten Mitarbeiter der amerikanischen Handelskammer, dass das buhlen von Gabriel und Merkel um dieses Abkommen von Erfolg gekrönt wurde. Allerdings soll wohl der Name des Abkommens geändert werden. Na gut, dann ändern wir unseren Namen eben auch!

Was Amerika First für andere Länder bedeutet zeigt Ivanka Trump. Sie lässt in China ihre Nobelmarke produzieren zu unsäglichen Bedingungen. 12,5 Stunden Arbeit an sechs Tagen für kaum einem Dollar in der Stunde. Solche Arbeitsbedingungen bieten doch ganz neue Möglichkeiten Milliardär zu werden.

Ganz der Papa, die First Daughter …

https://www.n-tv.de/19849420