Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017!

Liebe MitstreiterInnen,

ich möchte mich heute bei allen ganz herzlich bedanken, die uns auf jedwede Weise unterstützt und gefördert haben, die bei Veranstaltungen und deren Vorbereitung geholfen haben, oder Petitionen unterzeichnet, mit uns demonstriert und Unterschriften gesammelt, oder Informationen weitergeleitet und so vermehrt haben. Nur so können wir möglichst viele Menschen erreichen.

Vielen herzlichen Dank!

Ihnen und Euch allen möchte ich im Namen der Sprechergruppe unserer Bürgerinitiative ein wunderschönes, friedliches und erholsames Weihnachtsfest und einen guten, gesunden Rutsch in das kommende Jahr wünschen!
Es wird sicher nicht einfacher als das vergangene Jahr werden, dafür stehen schon zu Beginn des Jahres, zu viele Entscheidungen an. Doch gemeinsam können wir einiges bewegen.

Frohe Weihnachten!

Angelika Nortmann
Im Namen der Sprechergruppe
Stop-TTIP
Kreis Miltenberg

Kommentar zur Plusminus-Sendung vom 14.12.

Liebe Mitsteiter,

im Grunde hat es recht lange gedauert, bis sich die Regierungskoalition oder zumindest deren Führungsriege und die Großindustrie, jene Initiatoren und Befürworter der Freihandelsabkommen also, die dadurch gerne Milliardengewinne auf Kosten der Bürger machen würden, darauf geeinigt haben, sich gegen uns Gegener von CETA, TiSA und TTIP in Stellung zu bringen. Nun hat man sich offensichtlich auf eine Strategie geeinigt. 

Mehr lesen